Yoga Reisen

Du möchtest eine Urlaubsreise mit besonderem Inhalt?
Mehr Lebensqualität wünschst Du in dieser Reise zu spüren? Sie soll nachhaltig und ganzheitlich sein und Du möchtest die Freude von Gleichgesinnten entdecken und dein Wohlbefinden dadurch steigern?

Yogareisen schaffen eine wundervolle Möglichkeit die eigenen Kraftspeicher wieder zu füllen und beleben den Körper ebenso, wie den Geist und die Seele. Den Körper bewegen, endlich Zeit für Dich haben, wohltuende Ernährung und Entspannung, viel Spaß und gute Gespräche sowie viel Raum für Deinen Rhythmus – das alles zeichnen meine Yogareisen aus.

Ob Einsteiger oder Yogaprofi – die Urlaubspackerl sind darauf abgestimmt dir etwas Gutes zu tun.

Derzeitige Yogareisen

Yogakurse - Yogareisen - Workshops in Leonding

Yoga – Nuad- Retreat 2020

Termin Yoga Retreat: 27.9. – 01.10. 2020 Zeit:So. 16:00 Uhr - Do. etwa 12:00 Uhr Ort:Bio- und Yogahotel Bergkristall, Birkenweg 150, 8971 Schladming-Rohmoos  T: 03687/61350,   info@hotel-bergkristall.com, www.hotel-bergkristall.com    Energieausgleich für das Retreat: € 380,-  Unterkunft 4 Nächte Retreatpauschale♥ Willkommens BIO-Kräutergetränk♥ BIO-Yoga-Brunchbuffet ♥ Frische Smoothies zusätzlich zum Frühstück♥ NEU Yoga-Sauna Refugium für...

Yogakurse,- Yogareisen - Workshops in Leonding

YOGA FÜR MEHR LEICHTIGKEIT AUF KORFU

Griechenland – Korfu Termin: 30.05.2020 – 06.06.2020 Yoga für Herz und Seele auf der griechischen Insel Korfu. Körper und Geist fit und frei bekommen, das Leben genießen. Durch Yoga-, Atem- und Meditationsübungen mehr Leichtigkeit ins Leben bringen und so den Alltag spielerischer meistern. Dazu Bewegung an der...

YOGA FÜR MEHR LEICHTIGKEIT IM NATIONALPARK KALKALPEN OÖ

10.07.2020 – 13.07.2020 | 25.07.2020 – 29.07.2020 Urlaubsort: Österreich – Nationalpark Kalkalpen Yoga für Herz und Seele in den kraftvollen Bergen Österreichs. Körper und Geist fit und frei bekommen, das Leben genießen. Durch Yoga-, Atem- und Meditationsübungen mehr Leichtigkeit ins Leben bringen und so den Alltag spielerischer...

Meine Yogaurlaube möchte ich bunt gestalten.

Sie werden hauptsächlich in Österreich stattfinden oder die eine oder andere Reise kann auch in Europa sein.  Auf Fernreisen verzichte ich der Umwelt zuliebe – aber sehr gerne organisiere ich Fahrgemeinschaften zum Urlaubsort oder wir buchen denselben Zug, damit bereits der Weg zum Ziel wird!

Meine langjährige Erfahrung als Yoga-Reiseleiterin macht es möglich, dir wirklich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen damit Du Dich in deinem Urlaub niemals allein fühlen brauchst – sondern das ALL-EINS sein erfahren darfst.

Mehrere Yogaeinheiten, gemeinsames Essen und gern auch Ausflüge miteinander sind mein Angebot jedoch niemals ein Muss, wenn Du die Zeit für Dich brauchst und dein persönlicher Rhythmus dich ruft!

Fühl dich FREI – komm mit um die Welt zu entdecken !

Namasté

 

Yogakurse - Yogareisen - Workshops in Leonding
Yogakurse - Yogareisen - Workshops in Leonding
Yogakurse - Yogareisen - Workshops in Leonding