Ab sofort kannst Du mit mir Deine Yogapraxis weiter vertiefen – gemeinsam  – live!

Mir ist es unglaublich wichtig, weiterhin Anker zu sein, Euch zu spüren und meine Liebe „YOGA“ mit Euch zu teilen und die Kraft der Gemeinschaft für Euch und mich weiter zugänglich zu machen.

Tadaaaa! Yogalöwe goes online ;-) ab sofort jeden

MONTAG: 07:00 – 08:00 Uhr

MITTWOCH 19:00 – 20:00 Uhr

FREITAG 16:00-17:00 Uhr

Wie gehst DU nun vor, damit Du diese Stunden mit mir teilen kannst?

Hier eine kleine Anleitung:

1.
Lade die ZOOM App auf Deinen PC oder Dein Handy (https://zoom.us). Mit Deiner E-Mail Adresse bitte registrieren und dann ruhig wieder schließen. Diese App ist für Dich kostenlos.

2.
Nun melde Dich bei www.eversports.at an. Auch dort ist eine Registrierung notwendig – kostet auch nichts für Dich. Suche und finde den „Yogalöwen“ ;-) auf der eversports Plattform und dort sind alle meine bisher geplanten Angebote ersichtlich. Du kannst Dich hier ganz einfach anmelden.  Hier zur Sicherheit der Link damit Du mich leichter finden kannst:

https://www.eversports.at/widget/w/klotm4

3.
Erst 15 min vor der Live Übertragung schaltet eversports den Link zur Teilnahme frei. Link Dich also bei eversports ein, warte auf die Freischaltung und ZACK! Losgehts! ;-)

4.
Für alle meine „Kurslinge“ ;-), die bis Ostern meine Yogakurse gebucht haben, ist der Kurs sowieso kostenfrei. Alle die auf diesem Weg neu zu mir finden, lade ich ein zu fühlen, ob sie mir einen freiwilligen Energieausgleich auf mein Paypal Konto  überweisen möchten.

Paypal Yogalöwe

Jedoch wird das Angebot bis Ostern für ALLE – eben auch für all jene, die gerade selbst um Ihren Job bangen, finanziell gerade nicht wissen, wie es weitergeht,… unbedingt als kostenfreies Angebot belassen.

Ich bin voller Freude auf unser virtuelles Wiedersehen!

Von Herzen

Namsté

Christine

 

JETZT ONLINE YOGA STARTEN