Ab sofort kannst Du mit mir Deine Yogapraxis vertiefen – auch wenn Du keine Zeit oder Möglichkeit hast zu mir in einen der  „live“ Kurse zu kommen oder eventuell einfach zu weit weg wohnst?

Wenn du es gerne magst, unkompliziert online zu yogieren, dann ist eventuell dieses Angebot interessant für dich!

Regeneratives Yoga ONLINE

immer MONTAGS 20:00 – 21:00 Uhr

Kosten: 12€ 

 

Wie gehst DU nun vor, damit Du diese Stunden mit mir teilen kannst?

Melde Dich einfach bei mir und sei Teil der WhatsApp Gruppe: „Yogalöwe spezial“. Dort erfährst Du jede Woche das Wochenthema und erhältst den aktuellen Zugangslink! 

ODER

via Eversports dazu hier eine kleine Anleitung:

1.
Lade die ZOOM App auf Deinen PC oder Dein Handy (https://zoom.us). Mit Deiner E-Mail Adresse bitte registrieren und dann ruhig wieder schließen. Diese App ist für Dich kostenlos.

2.
Nun melde Dich bei www.eversports.at an. Auch dort ist eine Registrierung notwendig – kostet auch nichts für Dich. Suche und finde den „Yogalöwen“ ;-) auf der eversports Plattform und dort sind alle meine bisher geplanten Angebote ersichtlich. Du kannst Dich hier ganz einfach anmelden.  Hier zur Sicherheit der Link damit Du mich leichter finden kannst:

https://www.eversports.at/widget/w/klotm4

3.
Erst 15 min vor der Live Übertragung schaltet eversports den Link zur Teilnahme frei. Link Dich also bei eversports ein, warte auf die Freischaltung und ZACK! Losgehts! ;-)

4.

Ich bin voller Freude auf unser virtuelles Yogieren!

Von Herzen

Namasté

Christine

P.S.: Falls Du hier nicht recht weiter weißt, oder Dich nicht über eversports anmelden möchtest, melde Dich gerne bei mir. Du bekommst dann den Link zur Onlineübertragung direkt von mir nach Überweisung :)

JETZT ONLINE YOGA STARTEN