Liebe Yoginis und Yogis & alle, die es werden wollen :)

Hier findet ihr meine Yogakurse für unser gemeinsames Sommersemester :-)!!! Die Kurse werden online oder/und in Präsenz abgehalten, je nachdem, wie es die Gesetzeslage zulässt. Auch ist es möglich, dass die Kurse zu Hybridkursen wechseln, sofern nicht anders möglich. Meine Präferenz wird bei diesen Kursen auf dem Präsenzunterricht gelegt. Das „regenerative Yoga“ am Mittwoch von 20:00 – 21:00 (mehr Infos unter der Rubrik „Online Yoga“) bleibt ein offenes Angebot, ohne Kursanmeldung und bleibt auch ausschließlich online.

Ich freu mich so über unsere gemeinsame Zeit!

NAMASTÈ von ganzem HERZEN

Christine


Montag  

8:30 – 9:50 Uhr

12 mal ab 12.April – 5.Juli (exkl. 24.Mai)

Anmeldung

Anmeldung: 0699/10704894 oder Kursanmeldung


Dienstag

 18:30 – 19:45 Uhr 

14 mal ab 6.April – 6.Juli 

Anmeldung

Anmeldung: 0699/10704894 oder Kursanmeldung


Donnerstag

    18:40 – 20:00 Uhr

11 mal ab 8.April – 15.Juli (exkl. 22.April, 13.Mai, 3.Juni, 24.Juni)

Anmeldung

Tierisches Erdyoga
Ein Merkmal dieses YOGA Kurses ist, das jeder Kursabend einem Tier gewidmet ist, welches uns seine Botschaft kennenlernen lässt und uns die Möglichkeit schenkt tiefer zu gehen, große Verbundenheit zu fühlen und ein Stück tiefer bei uns anzukommen. Musik hilft uns beim Anbinden an unser Gefühl… Für Anfänger und Fortgeschrittene

Anmeldung: 0699/10704894 oder Kursanmeldung