Yogakurse - Yogareisen - Workshops in Leonding

Sommer – FREE – Yoga

Was ist nun das?

Ich lade dich für diesen Sommer 2021 wieder ein, in meine WhatsApp Gruppe „Yogalöwe spezial“ einzutreten. Hier erfährst du mein Sommeryogaprogramm.

Spontan – je nach Wetterlage und Zeit, treffen wir uns zum gemeinsamen Yoga im Freien am Bauernbergpark in Linz (über der Gugl, unterm botanischen Garten).

geplanter Start ist der Dienstag 13.7.2021!!

ACHTUNG!!! Dies ist kein fixer Kurs! Ich schreibe in die WhatsApp Gruppe (spätestens am Vorabend), ob das Treffen zustande kommt. Denn auch ich schenke mir im Sommer etwas Auszeit und zudem habe ich ja auch schon einige Sommer Yoga Angebote (alles hier auf der Homepage zu finden :-) in Planung! Und ein wenig dürfen wir uns bestimmt auch an den Überraschungen des Wetters erfreuen…

Somit ist dies ganz FREI, UNVERBINDLICH, KOSTENLOS (ein freiwilliger Energieausgleich ist aber natürlich willkommen :-) und OHNE VERPFLICHTUNG UND GARANTIEN auf beiden Seiten!

Ich bin mir aber sicher, das wir einige schöne Yogastunden im Freien genießen werden!

Melde Dich bei mir, wenn DU Fragen dazu hast oder in die WhatsApp Gruppe möchtest! Diese wird nach dem Sommer übrigens wieder gelöscht …

ICH FREUE MICH SEHR AUF DICH!!