Yogakurse - Yogareisen - Workshops in Leonding

Rauhnachtsbegleiter

Möchtest Du gerade heuer einmal (wieder) ganz bewusst durch die Rauhnächte finden?

Ja?

Dann kannst Du Dich hier bei mit anmelden. Ich werde eine Rauhnachts – whattsapp – Gruppe erstellen, in der ich dir täglich ab 24.Dezember 2020 bis 5.Jänner 2021 einen Tagesimpuls schicken werde. Die allererste Nachricht bekommst Du jedoch schon in der Thomasnacht am 21.12.2020.

Die Erfahrung zeigt, dass gerade in dieser Zeit oft so viel los ist, dass es gut tut, wenn da wer ist, der einen Erinnerungsimpuls setzt… an die bewusste, liebevolle Zuwendung zu sich selbst aufmerksam macht… ein kleines Anstupsen, gemeinsam und doch ganz für sich, dass alte Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und einen neugierigen Blick ins Neue zu richten.

Auch ganz praktische Tipps, kleine Rituale und Denkanstöße werde ich als Tagesimpuls nutzen.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, und gerne mit in dieser Rauhnachtsgruppe sein magst, dann schreib mit bitte bis 21.12.2021 ein Whattsapp – mehr ist nicht zu tun! :)

Dieses Angebot ist kostenlos und kommt von Herzen… falls Du mir jedoch einen Energieausgleich dafür geben magst, freu ich mich natürlich. Hier wär der Link für diese Möglichkeit:

Energieausgleich

Ich freu mich so auf die Rauhnächte – immer schon und heuer ganz besonders!

Namasté von Herzen

Christine