108 Sonnengrüße am Morgen der Wintersonnenwende

Ich lade Euch ein mit mir zur bevorstehenden Wintersonnenwende das alte Ritual der „108 Sonnengrüße“ zu praktizieren … welche Energie will in Dir aufsteigen, was darf sich lösen? Dieses Praktizieren werde ich online anbieten und Du kannst Dir jederzeit für Deine nötigen Pausen Zeit nehmen oder Dich von mir durch die Sonnengrüße begleiten lassen… nach jedem 27. Sonnengruß werden wir uns zu einer kurzen Meditation setzen und dann zum nächsten Quartal übergehen.

Wir werden dieses Ritual an diesem besonderen Tag der Wintersonnenwende zum Sonnenaufgang praktizieren – mit der Sonne aufgehen :)  – Du wirst spüren, dass es Dich sehr berühren wird, an diesem Tag die Finsternis ins Licht zu begleiten …

 

Wann? Montag 21.Dezember um 06:30 Uhr  – etwa 08:00 Uhr 

Wo? 2020 ONLINE

 

Wie gehst DU nun vor, damit Du diese Einheit mit mir teilen kannst?

 

Hier eine kleine Anleitung:

1. Lade die ZOOM App auf Deinen PC oder Dein Handy (https://zoom.us). Mit Deiner E-Mail Adresse bitte registrieren und dann ruhig wieder schließen. Diese App ist für Dich kostenlos.

2.

Entweder du klickst auf diesen Link: 108 Sonnengrüße oder Du gibst auf Zoom folgende

ID 864 1431 8601 und diesen Kenncode 958833 ein.

3.

15 min vor Beginn dieser bewegten Meditation werde ich den Raum öffnen … sorge gut für Dich…vllt möchtest Du eine Kerze entzünden, etwas zu trinken bereitstellen, eine Decke bereitlegen, den Raum zuvor gut lüften, in dem Du praktizierst, oder für wohligen Duft sorgen :)

4.

Ich bin voller Freude auf unser virtuelles Meditieren!

 

Von Herzen

Namsté

Christine

 

Keine Anmeldung notwendig aber gerne möglich!

 

Diese 108 Sonnengrüße basieren auf freiwilliger Spendenbasis.

Gib einfach das, wobei Du Dich wohlfühlst :-) DANKE schon jetzt von ganzem Herzen!

 

Spende

 

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Praktizieren!

Namasté

Christine

  Christine