Sommer – FREE – Yoga

Was ist nun das?

Ich habe für diesen Sommer 2019 eine WhatsApp Gruppe gegründet, zu der ich Dich gerne einlade.

Montag von 08:30 – 09:30 und Dienstag von 19:00 – 20:00 und eventuell gelegentlich/spontan an einem anderen Tag treffen wir uns zum gemeinsamen Yoga im Freien am Bauernbergpark in Linz (über der Gugl, unterm botanischen Garten).

geplanter Start ist der Montag 8.7.2019
(Pause vom 29.7.-11.08.19)

ACHTUNG!!! Dies ist kein fixer Kurs! Ich schreibe in die WhatsApp Gruppe (spätestens am Vorabend), ob das Treffen zustande kommt. Denn auch ich schenke mir im Sommer etwas Auszeit und zudem habe ich ja auch schon einige Sommer Yoga Angebote (alles hier auf der Homepage zu finden 🙂 in Planung! Und ein wenig dürfen wir uns bestimmt auch an den Überraschungen des Wetters erfreuen…

Somit ist dies ganz FREI, UNVERBINDLICH, KOSTENLOS (ein freiwilliger Energieausgleich ist aber natürlich willkommen 🙂 und OHNE VERPFLICHTUNG UND GARANTIEN auf beiden Seiten!

Ich bin mir aber sicher, das wir einige schöne Yogastunden im Freien genießen werden!

Melde Dich bei mir, wenn DU Fragen dazu hast oder in die WhatsApp Gruppe möchtest! Diese wird nach dem Sommer übrigens wieder gelöscht …

ICH FREUE MICH SEHR AUF DICH!!