Adventmeditationen

 

Auch heuer möchte ich den Raum wieder öffnen, um sich eine Möglichkeit zu schenken, ganz bewusst die Adventzeit zu erleben.

Jeden Adventsonntag besteht die Möglichkeit eine Stunde gemeinsam in die Stille zu finden. Die Meditationen werde ich anleiten und Dir auch so viel Raum wie möglich lassen, um wirklich bei DIR anzukommen.

Es ist nicht notwendig, meditationserfahren zu sein… der Wunsch nach Einkehr und Stille reicht aus…

 

an jedem Adventsonntag von 19:00 – 20:00 Uhr

Online

 

Wie gehst DU nun vor, damit Du diese Stunden mit mir teilen kannst?

Hier eine kleine Anleitung:

1.
Lade die ZOOM App auf Deinen PC oder Dein Handy (https://zoom.us). Mit Deiner E-Mail Adresse bitte registrieren und dann ruhig wieder schließen. Diese App ist für Dich kostenlos.

2.

Entweder du klickst auf diesen Link: Adventmeditation, oder du gibst auf Zoom (nachdem du „einem Meeting beitreten“ gewählt hast) folgende

ID 862 1468 8699 und diesen Kenncode 346267ein.

3.

15 min vor Beginn der Meditation werde ich den Raum öffnen … sorge gut für Dich…vllt möchtest Du eine Kerze entzünden, dir eine gemütliche Decke bereitlegen, den Raum zuvor gut lüften, in dem Du meditierst oder für wohligen Duft sorgen :)

4.

Ich bin voller Freude auf unser virtuelles Meditieren!

 

Von Herzen

Namsté

Christine

 

Keine Anmeldung notwendig aber gerne möglich!

 

Diese Meditationen basieren auf freiwilliger Spendenbasis.

Der Reinerlös kommt  – wie alle Jahre – Licht ins Dunkel zugute – sehr gerne kannst Du hier auf den Link drücken und Deine Spende tätigen :-) Ich werde euch nach Weihnachten, hier auf meiner Homepage wieder informieren, welchen Betrag wir gemeinsam gesammelt haben  – DANKE schon jetzt von ganzem Herzen!

 

Spende

 

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames SEIN!

Namasté

Christine