Ostara 21.03.2018

Das erste Sonnenfest des neuen Jahres – der Frühling beginnt!!!

Nun ist es Zeit die Rückkehr des Lebens, der Fruchtbarkeit und die Wiederauferstehung der Natur zu feiern. Die sagenumwobene Göttin Ostara ist Namenspatronin diese Festes. Sie kämpft im Winter gegen die Eisriesen und gewinnt Jahr für Jahr aufs Neue.

Im keltischen Jahreskreis beginnt nun ein neuer Zyklus. Jetzt, an der Frühjahrs – Tagundnachtgleiche, können jene Visionen, die am Jahresanfang erwacht sind, an Gestalt gewinnen und konkreter werden.

Heute werden wir der Bewegung in uns auch im Außen mehr Raum geben als Zeichen dafür, das wir mit Freude an der Umsetzung an jenem beginnen wollen, was in uns bereits herangereift ist.

 

Gemeinsame Feier mit Meditation, passenden Körperübungen und Ritualen am:

Mittwoch 21.März 2018  um 16:30 – 18.00 Uhr im Pfarrsaal St. Margarethen im Zaubertal Linz

Energieausgleich: 20€

Anmeldung erbeten unter:
0699/10704894
per Mail: christine.samhaber@yogaloewe.at
oder Kursanmeldung

 

Namasté