Pranayama Atemworkshop

„Ein kranker oder unruhiger Mensch zerstreut sein PRANA außerhalb des Körpers, weil Blockaden den Fluss des PRANA innerhalb seines Körpers behindern. ..“ aus dem Sanskrit Wörterbuch

Das Atmen ist ein körperlicher und geistiger Prozess – somit eine Verbindung zwischen Körper und Geist … Prana ist zudem auch noch viel mehr als Atmung… im Yoga bedeutet es, die universelle Energie, die in allen Geschöpfen wirksam ist, die Lebenskraft, die auch zusammen mit Sauerstoff transportiert wird und deshalb lebensnotwendig ist.

Mir ist es wichtig, in diesem Workshop fühlbar zu machen, das unser Atem viel intelligenter ist,  als wir selbst, das er Achtung verdient und Bewusstsein, da er starke Medizin ist, die uns lebendig, freudvoll und ausgeglichen durchs Leben führt.

Wenn Du aus irgendeinem Grund dein Thema mit der Atmung hast, oder einfach richtig neugierig darauf bist, deinen Atem besser Kennenzulernen und praktische Anleitungen und genaue Erklärungen zu einigen Pranayamatechniken für  Deine  eigenen Praxis zuhause suchst, dann bist Du hier in diesem Workshop genau richtig!

Wann: am Samstag  16.2.2019 von 09:00 – 12:00

Kosten: 40€

Wo: Pfarrzentrum St. Michael, Michaelsbergstraße 25, 4060 Leonding

Anmeldung erbeten unter:
0699/10704894
per Mail: christine.samhaber@yogaloewe.at
oder Kursanmeldung

Namasté