Imbolc – Lichtmess

In der Nacht vom 1. Februar auf den 2. Februar wird LICHTMESS gefeiert, das keltische IMBOLC oder auch das Fest der BRIGID.
Auch wenn die Natur noch in winterlicher Starre verharrt, es werden die Tage schon merklich länger, und es steigt bereits der Saft in die Bäume. Die Sonne geht jeden Tag ein wenig früher auf und abends ist es von Tag zu Tag wieder länger hell.

Am Sonntag den 2. Februar lad ich Dich ein, mit mir gemeinsam in die Energie dieses Jahreskreisfestes zu finden.

Wir treffen uns um 7:00 früh in der Böcklinggasse 4, 4060 Leondig (bitte bei der Buschenschank parken) … hier starten wir mit einer Meditation bis zum Sonnenaufgang, der um 07:31 Uhr stattfinden wird… wir segnen unsere mitgebrachte Kerze mit der gemeinsamen Kraft in der Meditation…

Anschließend gibt es Tee und Kuchen für alles die noch Lust und Laune haben mit diesem sinnlichen Genuss ins Lichtjahr zu starten!

Bitte melde dich bei mir an (0699/10704894 oder christine.samhaber@yogaloewe.at), damit ich ein wenig planen kann, wieviel Tee und Kuchen ich mitbringen darf 😉

Diese Angebot ist kostenlos – aber ich freu mich natürlich über deinen freiwilligen Energieausgleich, falls Dir das ein Anliegen ist 🙂

Bis ganz bald, mit Kerze und heller Freude!