Beltane 30.04.2018

Beltane

Das Fest der Freude

In der Nacht auf den 1.Mai begann für die Kelten das Sommerhalbjahr. Sie feierten Beltane – das Hochzeitsfest von Himmel und Erde – Fruchtbarkeit und Segen wird geboren. Vielleicht ist Dir auch der Begriff „Walpurgisnacht“ gut bekannt? Diese ist genau in dieser Nacht… Auch der Maibaum, ein altes Fruchtbarkeitssymbol aus dieser Zeit, schmückt heute noch fast jeden Dorfplatz.

Nur noch selten wird ausschweifend getanzt oder gefeiert  an diesem Tag. Auch wir werden es nicht zu bunt angehen :) – jedoch ist es möglich das Lachen, die Freude und das Gefühl des „Verliebtseins“ in uns aufzuspüren und ein Stück einzutauchen.

Gemeinsame Feier mit Meditation, passenden Körperübungen und Ritualen am:

 

Montag 30.April 2018  um 16:00 – 17:30 Uhr im Pfarrsaal St. Margarethen im Zaubertal Linz

Energieausgleich: 20€

Anmeldung erbeten unter:
0699/10704894
per Mail: christine.samhaber@yogaloewe.at
oder Kursanmeldung

 

Namasté